* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






tag8 sanur- gili trawangan

So. Die Hälfte unseres Urlaubs ist schon rum . Wir fühlen uns so , als seien wir schon gefühlt einen Monat hier. Gestern sind wir morgens um7 schon abgeholt worden um von padang bei mit dem speedboot zu den gikli Inseln zu fahren . Türkises Wasser und weißer sandstrand -wie im paradis ! Wir haben den ganzen tag nur am Strand gelegen und die schnorchel Ausrüstung und gopro ausprobiert . Ich carina kann zuviel sonne nnatürlich wieder nicht ab und mein kreislauf hat ab nachmittags etwas verrückt gespielt weshalb wir uns ab spät mittags im zimmer ausgeruht haben und auch sehr früh schlafen gegangen sind .
6.2.15 01:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung